Total Besucher: 1642
Heute: 50
Gestern: 41
Tagesrekord: 78


©-by Kö-IT in association with Mom-Inc.
V. 1.11a / Sep19

Firmenportrait

Am 01. Juli 2008 ist die Firma Dieter Tschanz Haustechnik AG Sanitär und Heizung in Dietlikon eröffnet worden.
Dieter Tschanz war zuvor 25 Jahre in einer Haustechnikfirma in Dietlikon tätig, wovon 18 Jahre als Geschäftsführer, davon 8 Jahre als Mitinhaber.
Diese Firma wurde durch den Hauptaktionär überraschenderweise an einen Mitbewerber verkauft, dies waren die Beweggründe, eine neue Firma zu gründen

Planung - Beratung - Ausführung

Die Organisation und Planung wird für Sanitäre Anlagen und Heizungen durch uns ausgeführt. Eine kompetente Beratung und eine technisch optimale Lösung sind uns ausserordentlich wichtig.

Geschäftsführer / Inhaber
Dieter Tschanz Dieter Tschanz hat zum Bedauern seiner Lehrer ein Handwerk gelernt, das des Sanitär-Installateurs. Buchhalter oder KV-Lehre in einer Bank waren dazumal nicht so sein Ding. Auf privater Basis wurde jedoch später aus eigenem Sackgeld eine Handelsschule und anschliessend eine vierjährige Schule mit eidgenössischem Diplom finanziert und erfolgreich abgeschlossen. Dieter Tschanz ist heute überaus glücklich, dieses Handwerk ausführen zu dürfen, da dieses Handwerk kaufmännisch wie technisch sehr anspruchsvoll ist.
Leiter Sanierungen
René Brupbacher René Brupbacher arbeitet seit April 2015 in unserem Betrieb und hat eine langjährige Erfahrung als Monteur und Servicetechniker. Sanierungen und Reparaturen werden mit Routine von Ihm ausgeführt. Ebenso hat er internationale Erfahrung durch seine mehrjährigen Auslandaufenthalte. Seine Arbeiten erledigt er mit einer Kompetenz und Perfektion welche die Kundschaft absolut zufrieden stellt.
Leiter Servicetechnik
Volker Mey Andrija Gajic ist seit Mai 2022 in unserem Betrieb als Service-Techniker. Zuvor war er 19 Jahre in einem Sanitärunternehmen in Bülach tätig. Des Vaters grossen Stolz sind seine zwei Söhne Viktor und David. Die Kompetenzen von Herrn Gajic sind im Bereich Reparaturen, die er zugunsten seiner zufriedenen Kundschaft voll im Griff hat.